Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dbox stream auf Android?

micha3000

Ist gelegentlich hier
Registriert
6. Juni 2010
Beiträge
57
Reaktionspunkte
2
Punkte
8
Hallo,

Kann ich den VLC stream von meiner Dreambox auch auf meinem Android Phone schauen?

Danke
 
AW: Dbox stream auf Android?

Hallo,

Naja das hört sich schon mal gut an^^ aber ist leider nur für Ipod Iphone.... Nix Android.... wenn es das oder so was ähnliches für android gibt wäre ideal... plz help..


THX
 
AW: Dbox stream auf Android?

Hast du mal im Android-Bereich nachgefragt, da sitzen schließlich die Profis :ja
 
AW: Dbox stream auf Android?

Nö habe ich noch nicht :shame: mach ich dann :)

Danke LK :)
 
Zurück
Oben