Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

dbox startet nicht mehr!

grisu1077

Ist gelegentlich hier
Registriert
16. Mai 2008
Beiträge
75
Reaktionspunkte
5
Punkte
28
Ort
meldorf
rmoin leute!
ich habe da ein prob mit meiner box,sie startet nicht mehr bzw sie zeigt im display nur noch zahlen und buchstaben halt so wie beim booten aber mehr kommt leider nicht habe schon versucht zu flashen aber habe kein zugriff auf die box!könnt ihr mir weiter helfen!
es ist eine dbox 2 sagem 2x es war(ist) das zebradem image drauf
 
AW: dbox startet nicht mehr!

Netzstecker ziehen, und sofort wieder einstecken, dass macht meine auch zwischen durch, und das hat bis jetzt immer geholfen!

Good luck
 
AW: dbox startet nicht mehr!

ne das hilft leider nicht!


habe das prob gefunden!es waren am receiver die channel up und down tasten beide ein geklemmt deswegen hat die box nicht weiter gestratet!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte gestern auch so ein Problem, habe dann die Box ohne Netzwerkkabel gestartet, da ging sie wieder. Stecker ziehen und so hatte auch nicht geholfen. Jetzt läuft sie wieder normal.
 
Zurück
Oben