Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DBox schaltet sich automatisch ein

wurli

Ist oft hier
Registriert
16. März 2008
Beiträge
134
Reaktionspunkte
4
Punkte
38
Moin Gemeinde,
ich habe bei mir das keywelt_sept_09_sat_sorglos_2 x_mbox_cccam_newcs_by_nash.img drauf. Die Box schaltet sich mehrmals am Tage automatisch ein (aus Standby). Da mein DVBViewer an der Box mit dran hängt, stoppen dann die Aufnahmen. Ich hatte mal gelesen, dass die Box nach schaut, ob die CCCam noch läuft und die dann neustartet. Kann man das deaktivieren? Oder in welchem Image ist das nicht mit drin?

Danke.
 
AW: DBox schaltet sich automatisch ein

Habe auch dieses Problem aber habe bisher auch noch nirgends eine Lösung gefunden!

Schade
 
AW: DBox schaltet sich automatisch ein

schalte die cccam doch ab wenn du die dbox in den standy schickst dann sollte das problem erledigt sein
 
AW: DBox schaltet sich automatisch ein

evtl. schon mal daran gedacht SnowHead ausem KW board direkt zu fragen ???:emoticon-0138-think
 
AW: DBox schaltet sich automatisch ein

hab auch das problem, würd mich auch auf eine antwort freuen.
 
AW: DBox schaltet sich automatisch ein

hast du schon mal drüber nachgedacht, ob vielleicht von außerhalb versucht wird, auf dein cs zu zugreifen???
hast du deine cccam abgesichert??
 
AW: DBox schaltet sich automatisch ein

Wie kann man da was absichern? :emoticon-0122-itwas Hab nichts weitergegeben, nur im lokalen Netz.
 
AW: DBox schaltet sich automatisch ein

da ist wahrscheinlich wieder was von einem der 3 fronttaster ausgetrocknet.
irgend ein widerstand verliert da ein paar ohm und die zugehörige taste gibt kontakt.
im keyweltforum gibts einen ausführlichen beitrag, welche 2 widerstände pro taster dazugelötet werden müssen ...
 
Zurück
Oben