Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dbox schaltet selbsständig um

dieda

Newbie
Registriert
26. November 2007
Beiträge
25
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo!
Hab da mal wieder ein kleines Problem.
Und zwar hab ich auf ner Philips Dbox2 ein Zebradem Image 2xi!
Wenn ich mit der FB schalte kann es sein, dass die box selbstständig auf einen Kanal schaltet, d.h. Ich verändere die Lautstärke und die box schaltet auf 9 usw.
Hatte die Box vorher noch nicht im Betrieb, deswegen weiß ich nicht ob das vom Image kommt, aber auf meiner Nokia läufts ohne Probleme!
Bitte um Hilfe!
Dankeschön
 
AW: Dbox schaltet selbsständig um

Wechsel mal das Image. Dieses steckt noch in den Kinderschuhen und brauch noch seine Zeit bis es perfekt ist. Ich empfehle dir das MD Image. Dann sollte dein Problem behoben sein.
 
AW: Dbox schaltet selbsständig um

Hi,
habe jetzt das MD drauf.
Leider das gleiche Problem.
MfG
 
AW: Dbox schaltet selbsständig um

besorg dir mal von nem kollegen oder so ne andere fernbedienung!!!denke mal es liegt daran!!!
 
AW: Dbox schaltet selbsständig um

Schon ausprobiert!
Liegt nicht an der Fernbedienung.
Trotzdem danke
 
AW: Dbox schaltet selbsständig um

Gehe mal mit der Box in ein anderen raum. Schaue mal ob da das selbe ist. Lass alle FB weg.
 
AW: Dbox schaltet selbsständig um

ich hatte auch mal das problem....bei mir lag das an der fernbedienung...hab mir aufm trödel ne neue gekauft und danach war es wech....
 
AW: Dbox schaltet selbsständig um

Das war bzw ist auch mein Gedanke. Es können aber auch andere FB sein. Daher mein tipp. Einfach in ein anderes Zimmer wenn es nicht weg geht. Zuvor kannst du aber auch die Dbox FB des Raumes verweisen :). Wenn es dann weg ist dann folge Nasher sein rat und verprügel deine FB mal ordentlich :DDD.
 
AW: Dbox schaltet selbsständig um

So hab jetzt die Dbox in einem anderen Raum gestellt, macht immer noch den gleichen fehler.
Muss irgendwie ein hardware fehler sein glaube ich.
Was meint ihr?
 
AW: Dbox schaltet selbsständig um

wo bekomm ich sowas her
 
AW: Dbox schaltet selbsständig um

Es gab da mal ein Shop, der hatte sowas auf lager. Ich werde morgen mal suchen.
 
Zurück
Oben