Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DBox Nokia 2 Sat LNB-Anschluß ausgebrochen !!?

Gunbock

Ist gelegentlich hier
Registriert
28. Mai 2009
Beiträge
96
Reaktionspunkte
4
Punkte
28
Ort
NRW, an der Gre
Hallo Hardware-Freaks,

mir ist an einer Nokia-DBox 2 der LNB-Anschluß (das Schraub-Gewinde) aus dem Tunergehäuse gebrochen / rausgerissen !!

Momentan habe ich ein Stück Antennenkabel am noch vorhanden Beinchen gelötet, dies hält natürlich keinerlei Belastung aus.

Weiß jemand wie ich das vernünftig und sachgerecht reperieren kann.

Oder was würde es kosten das machen zu lassen ??

Danke

Günter
 
AW: DBox Nokia 2 Sat LNB-Anschluß ausgebrochen !!?

wenn ich mich jetzt recht einner waren die Anschlüsse richtig fest in das tunergehäuse eingegossen - da wirste wohl nur mit vorsichtigem hart-Löten den Anschluss wieder fest bekommen
möglich ist das mit dem nötigen Equipment und etwas Geschick schon, denn ich hatte mal eine Nokia mit Steckanschlüssen in der Hand
 
AW: DBox Nokia 2 Sat LNB-Anschluß ausgebrochen !!?

Hi,

danke für Deine Antwort !

Habe die Box nach Hallenberg.com geschickt, Perfekt!!

Wer Hardwareprobleme beseitigt haben möchte, es geht dort recht schnell zu, die Box war keine Woche unterwegs !!

Grüsse

Gunbock
 
Zurück
Oben