Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dbox mit Netgear Router Verbindungsproblem.

SAMIOL

Freak
Registriert
14. August 2010
Beiträge
219
Reaktionspunkte
19
Punkte
18
Hallo,


ich hab das Problem das meine D-Box Kabel nicht über die direkte IP noch über die Dyns Connected.

Folgendes System:

FB, Freetz, cccam -> Zwei Clienten laufen so schon auf der dyns es funktioniert also.

Es geht nur um eine D Box die sich einfach nicht über das cccam verbinden will. Passwort und Passnet wurden schon 3 mal geprüft, auch eine neue Line wurde erstellt. Sie will nicht .... Netzwerk bei der D-Box ist OK es läuft auch so alles.

Kann mir bitte jemand ein Paar Ansatzpunkte nennen?

Danke

SAMIOL
 
AW: Dbox mit Netgear Router Verbindungsproblem.

Hängt die Box direkt an der Fritzbox oder kommt die über das I-Net rein.
 
AW: Dbox mit Netgear Router Verbindungsproblem.

Kommt über das I-Net rein.
 
AW: Dbox mit Netgear Router Verbindungsproblem.

Fehler gefunden .... geht ..... war ein Tippfehler in der Line
 
Zurück
Oben