Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dbox mit nagravision laufen lassen......

Hasenpfeiffer

Ist gelegentlich hier
Registriert
11. Januar 2008
Beiträge
66
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
so ich bins wieder^^

ich hab ncoh ne frage^^
ich hab ne dbox 1 bekommen und würde mri da gerne premiere angucken aber ohne diese karte^^was msus ich da für eine software drauf speieln?geht das überhaupt?
was ist alels nötig^^?

wäre nett wenn ihr mir weiter helfen könntet^^
 
AW: Dbox mit nagravision laufen lassen......

... nimm deine dbox1 und verkaufe sie im ebay für 10 - 15 euro ... mehr ist sie nämlich nicht mehr wert! ... denn damit kannst du nix mehr anfangen - wenn du p*** für lau glotzen willst muss es schon die dbox2 sein oder ein anderer "offener" receiver, wie humax o.ä. ...

have fun!
 
AW: Dbox mit nagravision laufen lassen......

.... nur mit Karte möglich:

BlueCam und Anaconda Card
 
Zurück
Oben