Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DBOX Logindaten im yWeb ändern

miroklose

Ist gelegentlich hier
Registriert
7. Oktober 2008
Beiträge
91
Reaktionspunkte
2
Punkte
8
Hallo zusammen,

habe da mal eine ganz dumme Frage. Wenn ich mich im yWeb auf der DBox einlogge gibt es unter dem Menüpunkt Settings und dann WebServer den Bereich mit dem Benutzername und Passwort.

Nun meine eigentliche Frage hierzu. Wenn ich den Benutzername und das Passwort darin ändere, ist es dann auch für den FTP Zugang geändert oder nicht?? Also wäre dann der Standard-Login mit root und dbox2 weg??
 
Nein, das zählt dann wirklich nur für den Web-Zugang. Alles andere bleibt so wie es war.

Greets, DrEvil
 
Zurück
Oben