Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DBOX II und cccam

stulle86

Ist gelegentlich hier
Registriert
16. Juli 2009
Beiträge
73
Reaktionspunkte
6
Punkte
8
Hey, habe bei mir irgendwie das Problem das cccam als client keine Sender freischaltet (sky). Dbox (Kabel) mit cccam, emu bei KD free funktioniert, cccam und server finden sich gegenseitig aber es werden keine ecm und emm gesendet... verzweifel hier langsam... bei meinem Kumpel funzt alles einwandfrei, hab schon die cccam version von 2.2.1 auf 2.1.0 getauscht auf der Dbox aber hat auch nix gebracht. Weiß jmd. Rat????
 
Hi,

Du selber hast Kabel und bei Deinem Kumpel bei dem es funktioniert ist es ebenfalls Kabel ?
Du bist der Server oder bekommt ihr con einem dritten die Karte
 
AW: DBOX II und cccam

Also der Server hat eine S02 für Sat drinnen, hab gelesen das es da kein Unterschied macht ob Kabel oder Sat beim Server Bei meinem Kumpel mit Kabel über KD lüppt es auch einwandfrei nur bei mir ebend nicht... hab bei beiden das keywelt image drauf...

Edit:
Konstellation is so... Server über Fritzbox (S02 von meinem Bruder), übers internet hab ich nun zu mir und meinen kumpel geshared, jeweils Kabelanschluss, bei ihm klappts bei mir nicht...

Edit:
Habs jetzt schon mal eingegrenzt, er versucht immer über n anderen Provider zu entschlüsseln...
local 1722:000000 2(0) | | |local 1861:000000 2(0) | | |local 1834:000000 1(0) zeigt er an... das sind die vorhandenen und für Sky sollte es eigentlich 1702 sein aber aufm server zeigt er nun ständig 1861 an... kann man das ändern oder die 1702 hinzufügen???
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: DBOX II und cccam

da wohnt einer der clients im bereits umgestellten KD Bereich (siehste an den caid-Anforderungen sehr deutlich) - dort ist mit der S02 ncihts mehr zu machen ...

steht auch schon mehrfach hier im Board
 
AW: DBOX II und cccam

War ja klar, das ich auch immer so ein "Glück" haben muss... werd gleich mal danach suchen... Du hast nicht zufälligerweise n link in petto? Danke erstmal!

Edit:
mir fällt gerade ein gibts nicht auch sowas wie caid mapping oder sowas um die caid zu ändern? Hab ich ma irgendwo gehört...
 
AW: DBOX II und cccam

Hi,

daher fragte ich direkt nach ob alle KD haben.
Ne
Nein Caid Mapping geht nicht.
Du bzw. der Server benötigt eine Sky karte fürs KD netzt sonst bleibt es Dunkel.
Über kurz oder lang wird es auch bei Deinem Kumpel schwarz werden.
 
Zurück
Oben