Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dbox II Macht probleme

Mad2000

Newbie
Registriert
5. März 2008
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hi Leute
Ich habe probleme mit meiner kabel dbox II die will keine sender mehr finden
die hat neutrino drauf was kann ich machen ??
Grüße
Mad
 
AW: Dbox II Macht probleme

wie wäre es wenn du dir ein neues image auf deine box flasht
 
AW: Dbox II Macht probleme

Wie mach ich das ambesten da ich neuling bin :3:
 
AW: Dbox II Macht probleme

Schaue mal in unseren Dbox bereich die FAQ FTP Verbindung an. Wenn du dieses hast, ladest du dir ein Image aus der Datenbase. Stelle sicher ob du ein 1xI oder 2xI hast. Das schiebst du dann auf die Dbox nach VAR/TEMP Dann gehst du auf der Dbox in das Service Menü und dann auf Software Aktualisierung und dann auf Experten Funktion. Dann zum schluss wählst du ganten Flashimage einspiele. Das bestätigst du noch einmal und wartest. Solltest du eine 1xI box besitzen und ein 2xI Image Flashen, so schiesst du das system ab und du musst es mit den Hallenberg neu Flashen. Wenn du ein Null Modem Kabel besitzen solltest, denn kannst du den Hallenberg gleich benutzen. Da ich aber davon ausgehe das du kein Null Modem Kabel besitzen tust, habe ich dir die FTP möglichkeit beschrieben.
 
AW: Dbox II Macht probleme

Wenn kein Hardwareproblem vorliegt, dann lösche mal alle Datein im Ordner
/var/tuxbox/config/zapit

Dann findest du auch wieder Sender. Deine Bouquets sind dann weg wenn du die nicht vorher sicherst und hinterher wieder auf die Box schiebst.
 
AW: Dbox II Macht probleme

Das kann er auch einfacher haben :). Da reicht es wenn er eine Kanal suche macht und bei Bouquet Löschen auswählt.
 
Zurück
Oben