Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dbox I - Satbox

W00t

Ist oft hier
Registriert
21. Januar 2008
Beiträge
119
Reaktionspunkte
1
Punkte
18
Hallo, ein freund von mir hat die DboxI -satbox. er möchte prem* auch mal testen und nun versuchen wir es irgendwie. Muss man für die box carten nutzen oder geht das auch einfach sorglospaket drufschieben über die vorhandene rs232 verbindung mit dem pc und schon macht es das was sie machen soll?
 
AW: Dbox I - Satbox

Die Dbox 1 wird nur mit einer RSA Karte :hell. Es gibt zwar DVB2000 für die Dbox1 jedoch läuft diese nicht mit Emu. Ein Emu wäre auch aus technischer Sicht nicht möglich da die Hardware Voraussetzungen nicht gegeben sind. Ich kann selbst die Cerebro und Daytona in der Dbox1 bestätigen. Eine Ana und Minerva hat bisher nicht geklappt.
 
AW: Dbox I - Satbox

hmm.. also lieber nen billigen kaufen. karte + schreibgerät ist ne teure investition. dann lieber nen billig reciever mit emu :) danke dir ^^
 
AW: Dbox I - Satbox

ich kann ana und minerva in der dbox1 bestätigen.
beide karten sind über sat im moment :hell
ohne karte wird in der box aber nichts :hell
die entscheidung mußt am ende aber du selber treffen.
 
Zurück
Oben