Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dbox-Conax DEO 3Karte

wiso46

Meister
Registriert
30. November 2008
Beiträge
959
Reaktionspunkte
308
Punkte
63
Grüßt euch zusammen
Habe eine Dbox2 mit Zebradem3.0 sorglos 2-mal indel cs ready by nasher drauf
Wenn ich meine Smartcard (Conax DEO 3, Tele Columbus) in den Schacht schiebe
Bleiben meine bezahlten Sender dunkel, es gehen nur die freien!
Kann ich meine Karte nicht mit der Dbox betreiben?
Wenn ja, was muss ich noch einstellen, habe schon einiges versucht, nichts geht
Wer von euch kann mir ein Tipp geben.
Bedanke mich jetzt schon
Gruß wiso 46
 
AW: Dbox-Conax DEO 3Karte

nein habe keine Multicam drin
aber ich habe ein extern kartenleser(MasterCRD)
Geht es damit
 
AW: Dbox-Conax DEO 3Karte

Das sollte dann kein Problem sein, den Leser auf 3,579 Mhz stellen, Karte rein, den Emu noch auf den Kartenleser anpassen und schon sollte es hell werden. Die Camd3 kannst du dafür z.B. verwenden, mein Leser funktioniert leider nicht, schon öfters probiert, musst in der Config nur die Zeile anpassen

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

sprich die Raute weg, falls ich was vergessen haben sollte bitte korrigieren
 
AW: Dbox-Conax DEO 3Karte

danke für die hilfe
probiere ich morgen aus
frau sieht fern,da geht es nicht
noch mal danke
 
AW: Dbox-Conax DEO 3Karte

Hallo,

habe auch dass Problem, dass mein internes MC von Ahab in der Nokia Dbox2, bei einstecken der MTV Conax Karte, nach wie vor rot anzeigt und die Sender dunkel bleiben.
Muss man hierbei noch irgendwelche besonderen Einstellungen vornehmen?
 
AW: Dbox-Conax DEO 3Karte

MTV läuft auf 3,57 Mhz. Dein MC selbst kenne ich nicht jedoch ist es bekannt das so einige MC manuell auf 3,57 Mhz umgestellt werden müssen.
 
AW: Dbox-Conax DEO 3Karte

Besitze dass Multicam AHAB1. Müsste sich doch laut Hersteller automatisch auf die richtige Frequenz einstellen oder?
Gilt es im Image selbst denn irgendwelche Einstellungen vorzunehmen bzw. Dateien in die Box einfügen?
 
AW: Dbox-Conax DEO 3Karte

danke nasher,

demnach sollte ich also cccam und newcs installieren und aktivieren. sonst wird die mc von der dbox nicht angesprochen.
habe ich dass richtig verstanden ?
 
AW: Dbox-Conax DEO 3Karte

so gesehen ist das schon richtig.
das mc läuft nur in der verbindung cccam/newcs, da cccam das mc nicht unterstützt.
ein anderes image könnte dir bei deinem problem auch helfen, wie dem anderen user.
 
Zurück
Oben