Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DBox 2 und CCcam 2.30

Rastloser

Newbie
Registriert
2. April 2012
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo...
Ich bin neu hier allerdings have ich schon Erfahrung mit Umbauten und alles was mit Files und Co zu tun hat...
Nun meine Frage ...Habe mir nen DBox 2 von Philips umbebaut auf linux Neutrino 2.4 draufgemacht und möchte nun den CCcam 2.30 auf spielen...jedoch weiß ich net was in welches verzeichnis muss...
kann mir einer helfen oder die links geben wo ich das dann nachlesen kann...?
Danke im Vorraus...
L.G Klaus...
 
Schau mal in die database da müsste es eine installationsversion für die dbox geben. Die einfach nach /tmp auf die Box schieben und da dann per Menü installieren. Je nach image kann man die cams auch gleich per Online Update installieren. (keywelt z.b.)
 
Der Pfad ist bei manchen Images unterschiedlich!!

Aber var/bin oder var/emu, Rechte 755 sind die gängigsten Pfade der D-Box 2!

Config Pfad: /var/etc, Rechte 644
 
Zurück
Oben