Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dbox 2 sky Stream Problem

Registriert
25. August 2013
Beiträge
238
Reaktionspunkte
59
Punkte
88
Hey Leute,

ich habe eine dbox2 nokia mit aktuellem keywelt image in meinem schlafzimmer stehen.

Folgendes problem mag ich euch schildern, wenn zb am wochenende Bundesliga ist mag meine freundin das nicht immer schauen, von daher schaut sie im wohnzimmer normal am tv und meiner dreambox fern, da kam mir die glänzende idee, stream es doch aus dem schlafzimmer von deiner dbox auf deinen lappy.


Soweit mit dem Free Kanälen funkrioniert das auch mittels vlc recht gut, nur macht der keinen einzigen sky kanal über vlc offen, habe mehere programme probiert sowie plugins.

Die dbox ist an meiner server box als client mittels cccam 2.3.0 verbunden.

Wie gesagt free streamt der ohne probleme pay tv macht vlc erst garkein mucks, jemand zufällig eine idee???



mfg

jack
 
Zurück
Oben