Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DBOX 2 Sagem Premiere AU

usxliberty

Newbie
Registriert
6. Februar 2008
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo, ich habe eine DBox 2 von Sagem und möchte gerne die AU Software draufspielen. Nur habe ich bei der DBOX 2 überhaupt keine Ahnung wie das geht. RS232 Kabel habe ich aber welche Software bracuhe ich ?

Vielen Dank
 
AW: DBOX 2 Sagem Premiere AU

Zuerst solltest du uns mitteilen ob deine Dbox schon Linux drauf hat. Das ist wichtig damit wir wissen wo wir anfangen sollen.
 
AW: DBOX 2 Sagem Premiere AU

Ja ich meine schon das da Linux frauf ist, weiß es nicht mehr genau weil ich die Box von einem Bekannten habe zu dem ich keinen kontakt mehr habe.

Wie wären denn die Lösungschritte?
 
AW: DBOX 2 Sagem Premiere AU

wenn du die box startest, siehst du sofort, ob linux drauf ist. da müsste schon alleine nen startlogo sein. im display der box steht "loading kernel" und weitere boot-logos, die dir sofort verraten, ob, und welches! image du auf der box hast.

mfg, achind
 
Zurück
Oben