Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dbox 2 Sagem MC einbau

juventino3

Ist oft hier
Registriert
11. April 2009
Beiträge
100
Reaktionspunkte
1
Punkte
18
Hi, leute habe vor mir ein MC für meine Sagem dbox2 zu kaufen um cs zubetreiben. Könnt Ihr mir eine empehlen, habe bei ebay eine für 25€ gesehen die.
Original Digital-Freedom
MultiCAM µMC
manuell einstellbare Frequenzen

3,57 MHz 3,68 MHz und 6 MHz.

ist die gut für cs???
Habe auch gelesen das normalerweise bei der Sagem box nicht gelötet werden muss.Aber bei manchen eventuell schon.Woher weis ich ob in meiner Box gelötet werden muss oder nicht?? habe leider keine löterfahrungen.

Danke im voraus:JC_hmmm:



 
AW: Dbox 2 Sagem MC einbau

Schicke die Box zu abel.tv, erkundige dich vorher über die kosten, die machen das für dich, die haben auch eins für dich! :ja
 
AW: Dbox 2 Sagem MC einbau

bei manchen mc muß man noch die spannungsversorgung löten, aber soviel ich weiß braucht man das bei abel nicht.
du kannst dir glaube ich dort die einbauanleitung runterladen.
 
AW: Dbox 2 Sagem MC einbau

Danke für die Schnelle Hilfe werde mal das abel bestellen.Wenn ich es habe
werde ich wieder eure Hilfe für die nächsten schritte gebrauchen bis ich endlich auch reshare machen kann.

Thanks:dance3::dance3:
 
AW: Dbox 2 Sagem MC einbau

hier der bericht, MC von abel ist eingebaut, leider bekomme ich es mit dem homesharing nicht hin habe schon alles mögliche an lines probiert aber es geht nicht.Jetzt kann ich wenigstens meine karte in der dbox ohne cam2 einzuschalzen ansprechen ist zwar nur ein kleiner erfolg aber besser wie keiner:(
 
AW: Dbox 2 Sagem MC einbau

hi, habe eine I02 karte und ein international abo bei UM.
Keyweltimage spannung ist OK. Ich hatte es mal hinbekommen aber dann gingen aber die cline die ich auf der serverbox hatte nicht mehr sondern nur das homesharing beides zusammen funktionierte nicht aber ich weis jetzt auch nicht mehr welche configs ich benutzt habe weil ich seit tagen an ausprobieren bin und jetzt funktioniert das homesharing nicht mehr nur das inet sharing was ich als client beziehe geht auf der box die ich für mein homesharing nutzen will aber wie gesagt meine eigene karte ins SZ zusharen bekomme ich nicht hin weis nicht ob es ein zusammenhang hat.
 
AW: Dbox 2 Sagem MC einbau

hm,

klingt ja nicht so besonders ...

meins müsste die Tage auch kommen, kommt evtl inne Kabel oder Sat Box, dann hab ich noch das Diablo Wifi hier für meinen GW10 und ne S02 Karte zum testen

...ich freu mich schon auf die Reaktion meiner Freundin: "und wozu das ganze?" *LOL* :D

grüße
 
Zurück
Oben