Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dbox 2 Sagem Kabel CCcam.cfg ist weg o_O

xX_CRO_COP_Xx

Newbie
Registriert
4. April 2010
Beiträge
26
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Ort
Deutschland
hallo ich hoffe ihr könnt mir helfen ich habe gestern von einem eine testline bekommen hat dann nach langer zeit auch endlich funktoniert....doch dann bin ich auf die rote taste an der box gekommen und es hat iwas gelöscht... jetzt das war leider nur eine testline bis 24 uhr. jetz hatte ich eine linie und ich finde mit dem Dreambox Control Center garnix mehr ( halt die normale dateien aber nicht diese .cfg datei

zu der box:

Sagem Silber mit kabel
zebradem 3.51
cccam 2.1.4

bitte um eure hilfe
 
AW: Dbox 2 Sagem Kabel CCcam.cfg ist weg o_O

ja mach doch eine neue cccam.cfg auf die box und trage die C:Line die du bekommen hast wieder ein!

wenn du eine datei löschst ...... wie sollen wir die wieder herstellen ??
 
Zurück
Oben