Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

dbox 2 / premiere /anfänger

miztermizter

Ist gelegentlich hier
Registriert
2. November 2008
Beiträge
62
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Hallo,

ich habe vorgestern eine alte dbox 2 von meinem vater geschenkt bekommen und wollte nun frage ob man immernoch premiere freischalten kann ohne karte?
gibt es dafür eine genaue anleitung?
bin totaler anfänger und konnte diesbezüglich noch nix im forum finden :(
gibt es evtl ein einsteiger faq, wo alle schritte erklärt werden bzw die basics?
ich hoffe ihr koennt mir weiterhelfen
und vielen dank schonmal
lieben gruß
Michael
 
AW: dbox 2 / premiere /anfänger

ist die box schon im debug modus???oder ist schon linux drauf???

hast du als startbild auf dem display irgendwas von betaresearch oder irgenwas mit wirren zahlen und buchstaben?????
 
AW: dbox 2 / premiere /anfänger

hey,
ne die box ist noch nicht im debug modus .. die wurde ganz normal für premiere benutzt und sonst nix weiter mitgemacht.
lieben gruß und danke fuer die schnelle antwort
Michael
 
AW: dbox 2 / premiere /anfänger

Hallo
zuerst mußt du wissen was für eine box du hast, Phillips, Sagem oder Nokia.

Hier kannste dich mal ein bischen einlesen.
Link veralten (gelöscht)

Ne andere frage is was du damit anstellen willst?

MfG
steppesteppe
 
AW: dbox 2 / premiere /anfänger

hey hab ne nokia d box 2 .. wofuer ist ueberhaupt genau der debug mode :)
 
AW: dbox 2 / premiere /anfänger

die box muss quasi erstmal im debugmodus sein,damit du überhaupt erstmal linux auf die box aufspielen kannst!!!

das ist grundvorraussetzung um prem ohne karte zu empfangen!!!!