Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DBOX 2 Philips

sandrossss

Spezialist
Registriert
10. Mai 2008
Beiträge
679
Reaktionspunkte
117
Punkte
103
Ort
irgentwo
Habe eine Philips-Box erhalten. Die Zahlen sind da,das heisst:Debug.
Leider bekomme ich kein Image drauf. Mit neuen von Hallenberg gemacht,aber nach 6 Balken bleibt es stehen und beginnt von vorne. Älterer von Hallerberg läuft durch. Box fährt hoch bis zum Startbild.z.b.GLj. Dann will die Box wieder starten immer wieder. Also erst kommt am Bildschirm Betaresarch,dann GLj-U Boot 1.2.0
autoboot 1
Dann kommen wieder die Zahlen,Betaresarch,GLj , UBoot 1.2.0
Ratlos??????????
 
AW: DBOX 2 Philips

Ja, endlosschleife.Irgendwie Bootloader. Hatte sie im Debug-ist sie noch. Mit hallenberg geflasht. Glaube er war nicht fertig. Mit älteren Hallenberg läuft es durch,nur zwischendurch auf dem Display sind die Zahlen vom Debug. Manchmal läuft es komplett,im Display seht sogar FLÄSHING am schluss sogar DONE. Aber beim Hochfahre dei Endlooschleife.
Sehr schlimm nicht,die habe ich geschenkt bekommen. Nur habe schon 4 Philips ohne Probleme gemacht. Meine Noki läuft ja. Ist halt Zeitaufwendig immer zu versuchen das Ding zum Laufen zu bringen. Wenn du nee Idee hast,lass es wissen. Danke.
 
AW: DBOX 2 Philips

wie gesagt......ist ein hardwaredefekt..... :(
neu debuggen ist eine möglichkeit, aber die chance ist sehr gering.
bootloader oder frontprozessor austauschen geht auch, aber lohnt sich dafür der aufwand???
 
Zurück
Oben