Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DBOX 2 > Opticum 9600 - CS

ossitec

Newbie
Registriert
11. September 2011
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
ich habe viel kurze Fragen..

bevor ich mich unnötig in Unkosten stürze... kann ich die Opti 9600 mini ohne Probleme als client laufen lassen wenn der Server "Dbox2" Sat cccam 2.1.4 ist? oder muss dann am server irgendwas geändert werden..

Da die DBOX ja kein HD kann, kann man aber ja trotzdem HD freischalten lassen und die von dort zu sharen? so wie ich gelesen habe ja.. kurze Bestätigung wäre nett.

Oder gibt es momentan noch bessere Möglichkeiten HD zu gucken bei der Serverbedingung? Preisspanne bis 150 €uro.
Ich habe irgendwie zu oft gelesen das bei der 9600 mini die Verbindung öftes weg ist.. ist dann vielleicht die Prima besser? oder recht eig. die Opti 403?
 
AW: DBOX 2 > Opticum 9600 - CS

da gibt viele receiver welche besser sind,aber für diese preiss ich würde mir ein dreambox clone kaufen
 
AW: DBOX 2 > Opticum 9600 - CS

schonmal vielen Dank für die Antworten, denn gehts ja hauptsächlich nur noch um den Receiver...

Hab mir heute viel zu den Dreambox clone Boxen durchgelesen... allerdings hat mich das nicht wirlich umgehauen... weiss ja keiner so genau was bei welchem Shop wirklich drin ist..

Hat noch jemand eine alternative?
 
AW: DBOX 2 > Opticum 9600 - CS

wenn du noch wenig Geld drauf machst dann vu+solo linux sat Receiver
 
AW: DBOX 2 > Opticum 9600 - CS

also ich hab den Opticum und auch den 403 als Client an einer D Box (sagen + Phillips) als Server getestet und Ok
auch an einer Dreamclone 500 und auch 800 = auch ok

Falls du etwas brauchst dann wende dich vertauensvoll an den shop hier.
 
AW: DBOX 2 > Opticum 9600 - CS

ich werd mir auch erstmal ne 403 holen.. einfach ne günstige alternative, allerdings habe ich folgendes gelesen..:


  • Opticum HD X 403p, Digitaler HDTV Satelittenreceiver
  • Geeignet für Conax, Nicht geeignet für Sky, HD+
Nicht geeignet für Sky.. mh.. nen Kartenschacht hat die 403 doch.. und HD+ will man dann ja auch haben.. .. oder ist das mit der "anderen" Software dann erledigt?
 
Zurück
Oben