Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dbox 2 Nokia wird nicht hell trotz aktiver Line

Drolly

Ist gelegentlich hier
Registriert
14. September 2009
Beiträge
62
Reaktionspunkte
1
Punkte
28
Hilfe ich habe mir ne neue Dbox 2 gehollt aktuellste image von Keywelt drauf gemacht und alles soweidt eingerichtedt !!
Line ist aktive an andere box nochmals vorsichtshalber getestedt
netzwerk auch aktive kann auf boix rauf usw nur bekomme ich die Besonderen sender per cs nicht helle wer kann behilflich sein
getestedt von mir bisher
Netzwerk = OK
Line = OK und Aktive
Cccam auch Aktive und instaliert erst 2.3.0 dann runter auf 2.2.1
wer kann helfen ??
 
AW: Dbox 2 Nokia wird nicht hell trotz aktiver Line

Ist die getestete Line noch in der anderen Box aktiv und ebenfalls im Netzwerk?

Was sagt das CCcam WIF ob du conectet bist?
 
AW: Dbox 2 Nokia wird nicht hell trotz aktiver Line

mit welchem programm hast du denn die line in die cccam.cfg eingetragen??

es geht nur mit einem editor programm wie proton, notepad++, ultraedit etc.

und auf groß/kleinschreibung achten und evtl. leerzeilen richtig setzen.
 
AW: Dbox 2 Nokia wird nicht hell trotz aktiver Line

hi so der Tip mit Camd2 aus machen hat geholfen hatte das bei kabel immer drinnen ohne probleme !!!! jetzt aber sat und nix ging
Alles helle jetzt danke euch für eure hilfe und Tips
kann somit hier gerne geschlossen werden
 
AW: Dbox 2 Nokia wird nicht hell trotz aktiver Line

Hi, Camd 2 läuft nur mit Scam oder Mgcamd zusammen auf der Dbox.
 
Zurück
Oben