Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dbox 2 Nokia Home cs

sakia

Ist gelegentlich hier
Registriert
12. Mai 2012
Beiträge
51
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Hallo ich möchte home cs machen mit einer fritte 7270 und oscam mit einer v13.So ich habe heute auf dem Trödelmarkt eine Dbox2 Nokia gekauft für 5 euro.
So da ist schon linux drauf mit GLJ 2.20 und Release von 2007. aber ich möchte Kywelt drauf machen hat jemand von euch eine anleitung wie man so etwas macht, da ich ja auch dann Cccam drauf haben möchte.

mfg
 
ist das nur für Neutrino oder kann mal damit alle image einspielen?
Und auslesen der box das ganze flahimage oder nur einzelne partetionen um die software die drauf ist zu behalten ? oder die Ucodes ?
 
Das GLJ und das Keywelt sind Neutrino-Images. Ne Sicherung brauchst du nicht, einfach das neue Image in den Temp-Ordner per FTP kopieren und entsprechend der Anleitung kpl. neu flashen.
 
Wie bringe ich das image per ftp auf die box hast du da auch eine anleitung.
 
Als erstes Dbox ans Netzwerk anschliessen, Link ist nicht mehr aktiv. auf den Rechner packen und Verbindung zwischen Rechner und DCC herstellen. Mit DCC das neue Image nach tmp der Dbox kopieren, usw. ...

Nur mal so als Frage, in welchem Resi läuft deine V13?
 
es soll in der fritzbox 7270 als server laufen mit smargo.
Hast du noch ein Display für eine dbox2.
 
Das die Dbox kein HD kann, ist dir aber bewußt? Würd die Dbox nur noch als Zweitgerät und als Erstgerät nen HD-fähigen Linux-Resi nutzen. Nein, hab kein Display. Gibts doch aber zig bei 3,2,1...

Als Image würd ich dir dann das hier empfehlen, da ist dann cccam inkl. Keys für die Ösis schon mit drin...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben