Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dbox 2 mit ahab2 drin kein bild !Neuling!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

adi1982

Ist oft hier
Registriert
14. Februar 2008
Beiträge
181
Reaktionspunkte
5
Punkte
38
habe eine sagem dbox2(kabel) mit ein mc ahab2 habe das eingebaut usw
aber wie gesagt kein bild.lese viel von newcs und so aber wo her bekommen?wie rauf?oder andere möglichkeiten?habe eine p02 karte vom premiere
 
AW: Dbox 2 mit ahab2 drin kein bild !Neuling!

flash dir das zebradem image 3.0 ......

sieh zu das du deine dbox über einen router ins internet bekommst ......

installier dir ONLINE das paket "newcs 1.62 + cccam 2.0.11" für 6MHz .....

und alles ist gut .......:good:

vorausgesetzt ..... du hast das MC RICHTIG eingebaut / gelötet ;-)
 
AW: Dbox 2 mit ahab2 drin kein bild !Neuling!

wenn du 1x intel hast nimm die zebradream belledition da ist es schon drinn ansonsten bringe die box online und ziehe es dir via onlineupdate auf die box.
 
AW: Dbox 2 mit ahab2 drin kein bild !Neuling!

jetzt läuft es.habe aber ein problem.ich bekomme ein client nicht zum laufen,ports sind frei usw.aber bei mir in der online liste bleibt er gelb.wer kann mir helfen?er hat ein alice modem mit router drin ohne wlan und dort dran hängt ein wlan router.
 
AW: Dbox 2 mit ahab2 drin kein bild !Neuling!

du brauchst nicht 2 threats aufzumachen, um dein problem zu schildern.
einer reicht dazu vollkommen aus und den hast du hier schon eröffnet >>KLICK<<
deshalb ist hier jetzt zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben