Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DBox 2 macht kein AU

frantic

Newbie
Registriert
24. Januar 2008
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
HAllo, habe folgendes Problem, bzw nicht ich,sondern mein Nachbar. Er hat ne dobx 2 und nen neutrino image drauf.
der Loader ist meine ich nen tuxcommander oder sowas.
er geht mit nem lan kabel ins netz.
Ist ne nokia box und sat.
Allerdings funktioniert bei ihm AU nicht mehr.
Was kann man da machen?
Würd es helfen nen neues Image einzuspielen oder nen neues Plugin?
Kenn mich mit der dbox2 überhaupt nicht aus, hab nen Megasat 4000 und da ist das alles ziemlich easy.
Wäre sehr dankbar für jegliche hilfe
 
AW: DBox 2 macht kein AU

hi,

was für einen emu hat er am laufen und was für ein image ...

bringe das doch bitte in erfahrung dann kann ich/wir dir und deinem nachbarn helfen
 
AW: DBox 2 macht kein AU

Neutrino läuft meines herachten am besten mit Mgcamd. Schiebe es auf die Dbox nach VAR/EMU und wenn der Ordner EMU nicht vorhanden ist, denn nach VAR/BIN. Dann noch die Rechte setzen auf 755, auch Dateiattribute genant. Denn die Keys ( softcam.key + autoroll ) nach VAR/KEYS und fertig. Jetzt nur noch das Image einrichten und alles wird hell :hell :D
 
AW: DBox 2 macht kein AU

Könntest du mir nen link dazu schicken, blick da noch nicht so ganz durch. Weiß nur das er nen neutrino image hat und naja, welches emu er hat weiß ich nicht, wenn du mir sagen könntest wo man das sehen kann, bring ich das in erfahrung.
Schon mal vielen Dank für eure hilfe.
Hat Nokia eigentlich immer 2 Intel chips?
 
AW: DBox 2 macht kein AU

Also wenn die Box neu gestartet wird steht nix von scam,cam oder cam3d bootet.aber in den Einstellungen steht scam ein und cam und cam3d aus. Schätze ,mal das also nen scam emu drauf ist. in den Einstellungen erscheint eine Rubrik Keywelt,hat der dann nen Keywelt Image?! Danke nochmal das ihr mir helft. ich weiß ist grausam jemanden was zu erklären der nu kaum ne Ahnung hat. danke
 
AW: DBox 2 macht kein AU

also mach deine aussagen ist schonmal scam installiert ... das ist gut

und keywelt image ( hab ich auch )

nokia´s kann man pauschal sagen haben 2xI flash ... wenn du willst kann ich dir nen kw-image für ne 2xi nokia mit funktionierem au per mgcamd geben

will eh nachher nen bissel umbauen auf meiner box von daher ist´s kein akt dir das image zu sichern
 
Zurück
Oben