Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DBOX 2 läuft nicht mit Sky Karte D02

ml1896

Newbie
Registriert
5. August 2011
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Ich habe die alte dbox2 von meinem Vater übernommen unm darauf SKY Go zu schauen. Eine Smartcard D02 habe ich von Sky bekommen und freischalten lassen. Das Abo beinhaltet Bundesliga und Sky Welt.
Die Dbox findet zwar die Kanäle und gibt auch die Info was dort gerade läuft, aber am Bildschirmrand steht immer die Meldung das die Smartcard nicht freigeschaltet wäre. Was Sie aber laut Sky Kundendienst ist.
Das einzige Skybild das ich bekomme ist Sky Select.
Die einzige Auskunft von Sky die ich bekommen lautet die DBOX ist veraltet und es gäbe von technischer Kundendienstseite keine Lösung/Unterstützung.

Kann mir jemand mit diesem Problem weiterhelfen.

Für Hinweise bin ich dankbar
 
AW: DBOX 2 läuft nicht mit Sky Karte D02

ein bissel forsch die Aussage von Sky - schliesslich ist die Box immer noch ein zertifizierter reciver ... aber okay, nichts anderes zu erwarten :)

was ist denn das für ne DBox2 - haste die D02 in den korrekten slot geschoben?
wie empfängste denn da?
anhand Deiner Meldung vermut ich mal, dass dort noch BetaNova drauf ist...
 
Zurück
Oben