Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dbox 2 läuft nach Image aufspielen nicht mehr

Andreas981962

Newbie
Registriert
28. April 2011
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo, ich habe ein kleines Problem.

Ich habe ein Image mit DCC aufgespielt und nun startet meine Box nicht mehr. Ich bekomme immer folgende Meldung im Startbildschirm :
Defragmentierung : IMG geplatzt ! Versuche Reperatur
Defragstatus: Intialisiere (FLS)

Unten steht eine Erklärung : D: Anzahl der Directorys ca 154
F: Anzahl der Files ca 937
S: Anzahl der Symlinks

Nach einer Zeit schreibt er : Defragstatus ok
Image wird geflasht : ok

Dann geht die Dbox aus und das gleiche Spiel beginnt von vorne !!

Was kann ich tun ?
 
AW: Dbox 2 läuft nach Image aufspielen nicht mehr

Vielen Dank Trollkopf

das hat alles funktioniert ! Aber leider geht nun meine Premiere Karte nicht mehr. Habe das Image NG 20 Sorglos aufgespielt, aber bei Premiere bekomme ich kein Bild mehr ! Muß ich irgendwelche Einstellungen verändern ?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Dbox 2 läuft nach Image aufspielen nicht mehr

hallo
probier es mal mit neuen settings
gruss
 
AW: Dbox 2 läuft nach Image aufspielen nicht mehr

hast du dir denn auch das richtige image aufgespielt.
bei sorglosimage ist meistens cccam aktiv.
gehe mal ins emu-menü und deaktiviere cccam....danach aktiviere camd2.
 
Zurück
Oben