Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DBOx 2 für Kabel

Renn

Freak
Registriert
6. September 2009
Beiträge
278
Reaktionspunkte
8
Punkte
18
hallo, habe drei dBox 2 für Kabel kann ich da im UM Kabel CS betreiben????

danke für Tipps
 
AW: DBOx 2 für Kabel

habe CS mit SKy vollabo mal laufen......bei Kabel sind die einstellung identisch in den Boxen denke ich da richtig......
 
AW: DBOx 2 für Kabel

Richtig, wenn ein Kabel Client auf deine S02 Karte zugreifen will, würde ich an deiner Stelle aber noch einen Eintrag, als eine Art Ignore Liste estellen.

Ansonsten komme zu viele unnötige Anfragen an deinen Server.

Welche Protokoll nutzt du auf Server und CLient??
 
AW: DBOx 2 für Kabel

will eigendlich nur eine sat C: Line von meinem SKY full Abo gegen eine UM Kabel Skx c: line tauschen und dann eine Kabelbox als Clint nutzen.....
 
Zurück
Oben