Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dbox 2 Flashen ohne null Modem Kabel

AW: Dbox 2 Flashen ohne null Modem Kabel

Der beste "Anleiter" war meines Erachtens Dietmar H.

Nasher hat seine Seite damals als Backup geladen. Lies es dir mal durch, da steht eigentlich wirklich alles, was Du brauchst.

Gruß

Fisher
 
AW: Dbox 2 Flashen ohne null Modem Kabel

Hallo zusammen,

ich habe meine Dbox mit dem falschen Image geflasht und würde jetzt gerne die richtige flashen.
Da ich das ohne Nullmodemkabel machen möchte, finde ich keine passende Anleitung dafür. Ich hoffe einer kann mir helfen.
 
AW: Dbox 2 Flashen ohne null Modem Kabel

Da habe ich doch glatt ein altes Schätzchen hier vom Board parat: KLICK

Gruß

Fisher
 
AW: Dbox 2 Flashen ohne null Modem Kabel

@Fisher:
dass das die erste Seite dieses Threads ist haste aber nicht bemerkt?
 
AW: Dbox 2 Flashen ohne null Modem Kabel

Natürlich, allerdings finde ich es höflicher, einem Fragenden z. B. mittel eines Links zu helfen, als ihn ob seiner Frage als dumm hinzustellen.

Gruß

Fisher
 
AW: Dbox 2 Flashen ohne null Modem Kabel

Ohne Nullmodem wird das nun nicht mehr gehen. Vermutlich steht da ja kein System im Display?
 
AW: Dbox 2 Flashen ohne null Modem Kabel

Das geht sicherlich mit dem dbox_ifa.exe könnte es hinhaun der akzeptiert auch ohne nullmodemkabel. Klappt aber nur wenn der Bock hat :emoticon-0103-cool:
 
AW: Dbox 2 Flashen ohne null Modem Kabel

mullmodem hab ich nur bein ersten flashen gebraucht, sonst nie wieder. Hallenberg assistenten nehmen und gut ist.
 
AW: Dbox 2 Flashen ohne null Modem Kabel

Wenn das falsche Image aber drauf ist geht's mit Hallenberg nicht mehr. Dann bekommt doch keine Netzverbindung mehr.
 
Zurück
Oben