Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dbox 2 findet nicht alle Sender!!!!!

Ein Video nicht aber es solllte kein Problem sein es ohne hell zu machen :lol: Ist deine Dbox schon im Debug modus oder muss der erst aktiviert werden???? Wenn die Dbox schon im Debug modus ist und Linux drauf installiert wäre dann dauert es 2 minuten und alles wird hell :)
 
das sagst du, ich häng schon ne woche dran. Linux ist drauf, hab schon zig images probiert, ca 10 verschiedene camd3 und um die 20 key`s und config`s, und trotzdem bekomm ich nur ARD rein (nichtmal sat1 oder sowas)

Hab ne Sagem 1* Dbox2 für`s kabel, wie schon gesagt
 
Was passiert wenn du auf Premiere schaltest???? steht da das der Sender nicht Entschlüsselt werden kann oder nur das der Sender nicht Verfügbar ist. Wo hast du deine Kanal liste her???? starte eventuell mal ein Sender Suchlauf mir der Brute-Force-Methode und denn nimm die Camd3 von diesem Board. Da sind die Keys mit drin. Vergesse nicht die Rechte der Camd3 auf 755 zu setzen. Hier der Link zum Key bündel + Camd3. KLICK Das Bündel klappt 100%ig, habe es selber getestet. Wenn du das alles schon gemacht hast dann scheibe mal mehr Details was du schon alles versucht hast.
 
Also, wenn ich auf premiere schalte, steht da "kanal (zur zeit) nicht verfügbar". Die kanal liste hab ich vom keywelt board, ist die von zwenni und von merkwürden. Genauso wie die bouqets- und die service liste. Wenn ich mit bruteforce lang suche, findet er auch nur die ARD kanäle, auch mit der camd 3 von dir. Komischerweise wird mir aber bei nem box neustart das datum der camd3 datei zurückgestellt auf 1970, ist das normal? Hab momentan das Keywelt image vom 31.08.2006 drauf

Ich hab schon das GLJ Image probiert, das petzte image, das glj für sat (wollts mal testen), das keywelt image und das md image. Hab sogar bei glj und keywelt die dateien über die box selber runtergeladen, also die box übers i-net laufen lassen.
 
Das das Datum umgestellt wird ist nicht normal. Auch das bei der bruteforce Sendersuche nur die ARD Kanäle gefunden werden ist nicht normal. Wenn du dein Sender Problem im griff bekommst dann wird auch Premiere hell. Versuche mal das MD Image und ändere mal die Ucodes. Das kannst du im MD Menü ändern. Noch ein Problem könnte sein das dein Kabel Signal zu schwach ist. Prüfe das mal bitte. Prüfe auch das Antennenkabel, es sollte auch nicht zu lang sein, um Sicher zu gehen teste mal ein anderes Antennenkabel. Wenn du auch noch die Möglichkeit hast die Dbox bei einem Bekannten zu testen, denn versuche da mal dein Glück. Ging die Dbox überhaupt schon mal bei dir oder hast du sie so erworben???
 
also das mit dem signal könnte sein. Ohne dbox hab ich bei manchen sendern ein schlechtes bild, hab das längste kabel im haus. Ich werd das mal bei meinem nachbarn drüben testen.

Ne die box ging noch nie bei mir (ebay kauf)
 
Wenn die Dbox selbst bei einen Bekannten nicht geht dann schreib mal den Verkäufer an ob mit der Dbox auch wirklich alles IO war.
 
also ich glaub das thema hat sich erledigt. Wir haben 3 fernseher an einem verteiler hängen. Bei mir und im raucherzimmer bleibt alles schwarz, nur im wohnzimmer bekomm ich alle sender rein. Liegt wohl an unserer ur-alt kabelanlage.

Trotzdem danke für deine hilfe
 
Zurück
Oben