Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dbox 2 findet keine Sender im UM Netz

joergy

Newbie
Registriert
6. Mai 2008
Beiträge
5
Reaktionspunkte
3
Punkte
3
ich habe eine sagem dbox 2 in betrieb genommen.
die sendersuche findet nicht einen einzigen sender.
eine eingespielte senderliste bringt auch keine besserung.
image ist von keywelt das neueste

zum vergleich findet mein unitymediareceiver hunderte sender.

was mache ich mit der dbox falsch?
 
AW: Dbox 2 findet keine Sender im UM Netz

die box ist nach aussage des verkäufers vorm verschicken funktionstüchtig gewesen
 
AW: Dbox 2 findet keine Sender im UM Netz

die Box ist 100% Ok......
da ich hier Kabel D habe , muss Du beim Sendersuchlauf auch den Kabelanbieter ändern

Keys für Um waren aus DEB Datenbase...

:)
 
AW: Dbox 2 findet keine Sender im UM Netz

an dir liegts nciht warpboy ich glaube die box war schon in ordnung,
ich muss mal in den keller gehen, die anderen mieter machen schonmal quatsch mit den ganzen kabeln, manchmal ist mein empfang komplett weg,
 
AW: Dbox 2 findet keine Sender im UM Netz

mach mal ein reines Kabelimage auf die box dann den richtigen Anbieter, Ucods 0014 und den treiber auf v13. hatte auch probleme mit der box vom kumpel mit den Einstellungen hats geklappt
 
Zurück
Oben