Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dbox 2 Enigma Key eingabe mit der Fernbedinung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Phantom

Administrator
Teammitglied
Registriert
5. Juli 2007
Beiträge
25.392
Lösungen
5
Reaktionspunkte
26.788
Punkte
1.103
Ort
Digital Eliteboard
[FONT=&quot]Bei Enigma Drückt Ihr ca 3 Sec. Lang die Blaue Taste. Dann geht Ihr ganz nach unten auf Erweiterungen. Da erscheint dann der Tux Commander, wählt diesen an und Bestätigt. Nun müssen wir zuerst in das Root Verzeichnis. Geht dafür ganz oben auf (..) und bestätigt. Nun sind wir im Root Verzeichnis. Geht nun auf VAR und dann auf KEYS. Nun sehen wir alle Key Dateien. Ich erkläre euch jetzt wie Ihr es mit der Camd3 Hell macht. Geht nun auf Camd3.Keys und wählt dann Bearbeiten aus.[/FONT]
[FONT=&quot]Nun suchen wir den Premiere Key. Der sieht so aus.[/FONT]
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
[FONT=&quot]Jetzt kommt es darauf an welcher Key grad Aktiv ist. Entweder der 00 oder der 01[/FONT]
[FONT=&quot]Dementsprechend müsst Ihr die Zeile ändern.

[/FONT]
[FONT=&quot]Hier die 00 Zeile [/FONT]
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
[FONT=&quot]Und hier die 01 Zeile[/FONT]
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
[FONT=&quot]Ändert die entsprechende Zeile ab und Speichert dann alles. Startet eure Box neu und alles wird hell werden [/FONT]J

[FONT=&quot]Diese Keys sind übrigens Aktuell 29.11.07. Diese können also so übernommen werden[/FONT]
 
hallo

ich habe eine neotionbox 501 und wollte mal fragen ob ich bei mir
über die fernbedienung auch den code für premiere eingeben kann.
da bei mir schon seit einer woche nix mehr läuft. bin neu hier.
oder habt ihr eine andere idee.

gruss carsi
 
AW: Dbox 2 Enigma Key eingabe mit der Fernbedinung

Hallo,

ich bin ein Änfänger und neu im Board !!
Ich habe ein D2 Box Philips mit Neutrino mit dem Next Generation Menü.
Ich habe die neuen Keys über die Fernb. eingeben wie du sie beschrieben hast aber es bleibt dunkel.

Meine Einstellungen:
Single camnd 3,
Habt ihr noch eine Idee woran es liegen kann
Danke im voraus!

nfnf
 
AW: Dbox 2 Enigma Key eingabe mit der Fernbedinung

Nimm mal das MGCamd1.27 Ich hatte letztens Probleme mit der Camd3 etwas hell zubekommen. Noch besser wäre das Scam, das macht meines herachten am schnellsten AU. Finden kannst du die Cams in der Datenbase oder auf
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Dbox 2 Enigma Key eingabe mit der Fernbedinung

Ich denke ich gebe die Box zu jemanden der das kann, ich habe keine Ahnung wie man so was macht.

Phantom das was du vorschlägst werde ich so auf die Box packen lassen !!
Heißt Au das hier ein au to-Update vorkommen wird ??
Danke für deine Antwort.

NFN
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben