Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dbox 2 cs Fragen

Killersun88

Freak
Registriert
12. Februar 2012
Beiträge
200
Reaktionspunkte
4
Punkte
78
Hallo Leute,

habe gerade hier eine dbox 2 von Nokia liegen und bräuchte Hilfe von euch. Meine Fragen sind:

Welches Programm brauche ich um mich mit der dbox zu verbinden?
Wo installiert man die cccam und wie aktiviert man diese?
Wo befindet sich die cccam.cfg?
Und, wie lautet das Passwort bei einer dbox? (Bei der dreambox ist es ja "Dreambox" und "root"

Würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte.

MfG
 
AW: Dbox 2 cs Fragen

Zu deinen Fragen brauchst du nur die hier in diesen Bereich die gepinnten Threads lesen, da steht alles hübsch beschrieben drinnen.
 
AW: Dbox 2 cs Fragen

Hi, FTP Programm, z.B. Filezilla. CCcam und camptserver kommen nach var / bin oder emu. Config ist in var / etc. Passwort root dbox.
 
AW: Dbox 2 cs Fragen

Hallo nochmal,

habe alle obigen Schritte ausgeführt und bekomme es trotzdem nicht hell. Weiß jemand woran es liegen kann? Wäre für Anregungen dankbar.

MfG
 
AW: Dbox 2 cs Fragen

Was genau hast du aus probiert?? Und was hast du genau angestellt und was hast du vor?
 
AW: Dbox 2 cs Fragen

Es ist hell. Frage war doof gestellt aber hat sich jetzt erübrigt. Vielen Dank trotzdem. :)
 
AW: Dbox 2 cs Fragen

Hi, woran hat es denn gelegen ? Damit könntest du eventuell anderen helfen und ist eigentlich auch wohl selbstverständlich. :)
 
Zurück
Oben