Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

dbox 1 defekt nach ana benutzung?

kilrah

Newbie
Registriert
26. August 2008
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hi,
ich hatte eine Ana in meiner dbox in Benutzung. Da nun alles dunkel ist, wollte ich meine alte Karte wieder aktivieren. Nun sagt die Box immer, dass die Karte falsch eingesteckt ist. Ist die Box durch die Ana kaputtgegangen oder was soll ich machen? Bitte um Hilfe. Danke schonmal im Voraus.
 
AW: dbox 1 defekt nach ana benutzung?

welche alte karte wolltest du denn aktivieren??
diese meldung bekommtz man wenn die karte wirklich falsch eingesteckt ist, oder wenn die falschen files auf der karte sind.
 
AW: dbox 1 defekt nach ana benutzung?

ich bin schon lange premiere kunde. hatte aber ne zeitlang über die ana alles hell. Da nun leider alles dunkel ist, hab ich meine P01 Karte wieder nutzen wollen. Geht aber nicht. :-(
 
AW: dbox 1 defekt nach ana benutzung?

Bei der Dbox1 heiratet das Cam mit bestimmten Files. Es ist schon sehr lange her das ich mich hiermit beschäftigt habe aber du kannst sie wieder scheiden lassen mit bestimmten Files. Leider wie gesagt weis ich nicht mehr mit welchen Files es war. Wenn nix mehr helfen sollte, dann musst du dir ein neues Cam bei Ebay kaufen.
 
Zurück
Oben