Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DB800HD und USALS Probleme!

CENI_DE

Newbie
Registriert
16. März 2010
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo Leute, hatte Probleme mit USALS und Rotor (HH100) von Stab.
Bei m Satellitenwechsel hatte ich Probleme mit meinem USALS Rotor (HH100) von Stab, nach vielen Experimenten fiel mir auf, dass die DB 800 HD nicht genug Power hat die Drehanlage zu steuern. :emoticon-0165-muscl
Mein alter Topfield 5500 PVR hatte keine Probleme damit, denn die Anlage war korrekt ausgerichtet, nun habe ich mein mein Topfield angelassen, da ich ein Twin LNB habe und siehe da, die DB 800 HD schafft es die Positionen korrekt anzufahren, sobald ich mein Topfield ausschalte , schafft es die DB 800 nicht mehr die Position korrekt anzufahren..
Ich denke das gilt für Twin LNB, da Sie mehr Power benötigen , es kann aber auch bei einem Single LNB sein der viel Power benötigt!
Also ausprobieren!!!
Ich hoffe dass es euch hilft wenn ihr dasselbe Problem habt! :dance3:
MfG
CENI_DE
 
Zurück
Oben