Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DB verliert ständig die Festplatte

tobacconist

Ist gelegentlich hier
Registriert
27. September 2009
Beiträge
49
Reaktionspunkte
8
Punkte
28
Hallo,
meine DB verliert dauernd die Festplatte. Standardspeicher wurde entfernt, was möchten sie tun?
Manchmal hilft Neustart, manchmal neu einrichten. Die Platte ( Samsung 320DJ) ist wie die Box schon etwas älter.
Was ist eher kaputt, die Box oder die Platte?
Vorab Danke!
 
Das netzteil der Box,wenn das defekt ist kriegt sie nichtmehr genug Saft und fängt an zu spinnen
Kann aber auch dein HDD sein oder auch die Box selber,gibt nur testen testen testen
 
Bald findet die Platte ihren Weg durch ein Fenster...

Anderes Netzteil, keine Besserung.
Außer dass die Platte jetzt überhaupt nicht mehr erkannt wird, nicht intern, nicht über usb, Stick wird erkannt und geht...

Kontrolle am Rechner: Platte ist fehlerfrei...
 
Genug, ein 12v-Netzteil für Kühlboxen etc
Hab mich nach dem tip erinnert, das hat schon mal als Ersatz funktioniert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

5A/60VA...

Glaub aber ich habe den Fehler, ein Kondensator steht nur noch auf einem Bein...

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

5A/60VA...

Glaub aber ich habe den Fehler, ein Kondensator steht nur noch auf einem Bein...

Alles basteln bisher nix... :(
Heute habe ich eine Firecuda getestet.
Beim initialisieren Fehlermeldung create Partition failed
Kann es sein dass die 800 mit nn2 das nicht kann? Mit einer 900 sollte die Platte doch laufen...?
 
Zurück
Oben