Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DB 800 PVR ORF-Karte mit Cccam läuft nicht!

avispa

Newbie
Registriert
15. Mai 2010
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo, ich bin im Besitz einer DB 800 PVR Image Gemini 4.7 und cccam 2.2.1!

Mein Problem ist das ich die Karte nicht zum laufen bringe. Auche über die Ip...:16001 komme ich auch nicht auf das Cccam Webinterface!

Wer kann mir bitte werthelfen!

Danke sehr!!!
 
AW: DB 800 PVR ORF-Karte mit Cccam läuft nicht!

Ist sicherlich eine ORF-ICE Karte CAID 0D95
Diese läuft nicht im CCcam, nicht einmal im Irdeto Modus, nur Scam, OScam oder vllt. NewCS.
 
AW: DB 800 PVR ORF-Karte mit Cccam läuft nicht!

Hallo, danke für die Antwort, nein sie muss mit cccam funktionieren. Meine Premiere Karte funkt auch nicht! Ich starte sie mit cccam. bleibt dunkel!

Bei der 8000 mit 4.7 und cccam 2.2.1 funktionieren alle beide!?!
 
AW: DB 800 PVR ORF-Karte mit Cccam läuft nicht!

hi,

wie hast du deine cam auf die boxgemacht?

installiere cccam nochmals neu (aber richtig) :)
 
AW: DB 800 PVR ORF-Karte mit Cccam läuft nicht!

Hab die runtergeladenen Datein (bin,script, uninstal) ins usr Verzeichnis kopiert, weiters hab ich die Softcams auf der DB aktualisiert und übers Blue Panel ausgewählt. Hab ich was falsch gemacht?

Vielen Dank
 
AW: DB 800 PVR ORF-Karte mit Cccam läuft nicht!

Mal die Dateirechte überprüfen (755) der Dateien.
 
Zurück
Oben