Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

DB 800 hd se

genny1964

Newbie
Hallo zusammen...Habe ein Problem mit meinen dreambox 800 hd se mit estar sim...openpli 4.0 ...Seid 3 tagen kann ich kein iptv auf meinen Box sehen...auf meine smart tv so wie mein Handy ohne Probleme...kann es an meine image liegen?

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

@genny1964

als erstes mal prüfen ob die Dreambox mit dem internet noch Verbindung hat

1. Kabel checken
2. mit telnet auf die Dream verbinden (sollte das nicht gehen dann ist definitiv was mit dem Netzwerk nicht I.O)
3. Wenn telnet verbunden dann mal checken ob ping google.de antwortet. (wenn nicht dann sind Netwerk Einstellungen nicht OK ... Gateway oder DNS)
4. Die Sender löschen z,B mit DreamboxEdit 7.X und neu integrieren.

cu

maxdata755

Zurück
Oben