Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DB 600 findet keine Sender

dhue

Freak
Registriert
11. März 2009
Beiträge
237
Reaktionspunkte
7
Punkte
78
Hi Gemeinde

Die 600 bereitet mir keine Freude:diablo:. Jetzt findet sie keine Sat. obwohl die Schlüssel gut ausgerichtet ist. Mit meiner DB 5620S geht damit excellent. Alle Sat. sind vorhanden. Ich habe gedacht da die 600 anderes Geräte ist, könnte die Dish oder Sat. versetzt sein und habe versucht die Dish hin und her zu justieren, nichts. Freunde, das Signal zeigt 90% an und BER 0%.

Kann einer mir vielleicht sagen oder hellsehen was mit :diablo:los ist?
Danke im voraus:ja
 
AW: DB 600 findet keine Sender

Hi.


Verusch doch mal fertige Settings einzuspielen und schau dann ob die Sender Empfang haben. Beim Kumpel ist es so ähnlich mit seiner DBOX2. Suchlauf findet kaum Sender, aber fertige Kanalliste läuft ohne Probleme.

gruss
 
AW: DB 600 findet keine Sender

bei mir hat auch ein einspielen der satellites.xml was gebracht.
dann sendersuchlauf, und über i-net kanalliste installiert.
 
AW: DB 600 findet keine Sender

hast du schonmal ein neues image geflasht ?
was sagt der "satfinder" ?
transponder einstellungen ok ?
sat-einstellungen (diseqc) ok ?
 
AW: DB 600 findet keine Sender

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Die Box ist total sch...:emoticon-0179-headb Hat einer noch ein Tipp? Der Tuner sitz auch fest. Mittelweile hab ich ein neues Image aufgespielt, trotzdem geht das Spiel weiter. Die DM5620 hat die selbe Macke, aber nach auswechsel der Kondesatoren, funzt wieder. Haben die DM 600 Besizter das Problem auch und wie haben die es gelost?

vielen Dank
 
AW: DB 600 findet keine Sender

hi

Habe mir selbst geholfen und zwar mit einem alten Image, Rihana Black.:good: Da ich vemuten hätte,die Box mit Gemini Img.und co. nicht gehen:emoticon-0132-envy: :emoticon-0179-headb
 
AW: DB 600 findet keine Sender

das iMAGE würde mich auch interessieren wo hast du es her
 
Zurück
Oben