Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DB 500s Boardshop

Tomcat2006

Freak
Registriert
25. Oktober 2009
Beiträge
213
Reaktionspunkte
3
Punkte
78
hallo jungs wer kann mir helfen hab heute meine 500s bekommen aus Boardshop.Hab dann Image Gemini 4.7 no bomb drauf gespielt ging ohne probleme dann hab ich rebootet und jetzt steht das bild auf Botlogo von Gemini schon 10 min. .Hab probiert dann 4.6 drauf zuspielen aber hab ich keine Verbiendung mehr zum Dreambox .Kann mir jemmand helfen was soll ich machen.
 
AW: DB 500s Boardshop

Hallo

1. bitte nicht mit dem Flash Wizzard sondern NUR mit dem DreamUP und
RS232 Kabel flashen.

2. Ich würde noch mal schauen das du das richtige Images hast (also das der 500 nicht der 500+ ),wenn es immer noch nicht geht dann das Löschen und neu Downloaden weil der Verdacht nahe liegt das das Images defekt ist ,wodurch auch immer! und dann nehm mal das Gemini 4.7 maxVAR:emoticon-0122-itwas

Ich habe es auf meiner 500ér laufen!aber viel anderst ist es nicht zum 4.6.......aber es wird wohl das letzte sein!

geht es immer noch nicht! frag wieder ...............
 
AW: DB 500s Boardshop

Mach mal wie BOB1 geschrieben hat!
Nullmodem kabel und Dreamup flashen,fallsdies nicht geht dann ist vllt
dein bootlogo hin bleibt dir nur JTAG oder Holzi,der dies retten kann!
 
Zurück
Oben