Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

TV SPORT DAZN zeigt den Superbowl LII mit deutschem oder original US-Kommentar

Feiert Star-Quarterback Tom Brady seinen sechsten Titel mit den New England Patriots? Oder können die Außenseiter der Philadelphia Eagles für die ganz große Überraschung bei der 52. Ausgabe des Superbowls sorgen? In der Nacht von Sonntag auf Montag steigt für alle American Football Fans das wichtigste Spiel der Saison und DAZN überträgt das Spektakel live.

Um den Fans die Möglichkeit zu geben, die Atmosphäre aus dem US Bank Stadium in Minneapolis unverfälscht zu Hause im Wohnzimmer zu genießen, bietet der Livesport-Streamingdienst das Spiel der Spiele für Fans wahlweise mit dem deutschen Kommentar oder im US-Original-Kommentar an. DAZN ist somit als "Home of the Original" die richtige Anlaufstelle für Fans, die den Superbowl so authentisch wie möglich erleben wollen. Dabei haben sie zusätzlich auch die Möglichkeit, die Geschehnisse von deutschen Experten eingeordnet zu bekommen. Für den deutschen Kommentar auf DAZN sorgen Günter Zapf und der ehemalige NFL-Profi Björn Werner als Experte.

Björn Werner, Ex NFL Spieler und Football-Experte bei DAZN: "Die Auswahl zwischen dem deutschen und dem Originalkommentar auf DAZN ist etwas ganz Besonderes für Football-Fans! So kann jeder selbst für sich entscheiden, ob er die NBC-Experten oder unsere deutsche Fassung hören will. Mit der Football-Legende Günter Zapf und mit mir als relativ neuem Experten ergibt sich eine extrem spannende Mischung aus Old- und New School, auf die ich mich schon sehr freue!"

Die Superbowl-Liveübertragung startet auf DAZN bereits Sonntagnacht um 23:45 Uhr. Dabei werden die Fans optimal auf das NFL Saison-Highlight vorbereitet. Die besten Szenen der Saison, Einschätzungen durch die DAZN Experten und - als besonderes Highlight - die Möglichkeit, das Spiel mit dem bevorzugten Kommentar zu hören, sollen DAZN zur attraktivsten Adresse für Football Fans in Deutschland, Österreich und der Schweiz machen.

Im Vorfeld der Liveberichterstattung zum Spiel selbst können Football-Fans auf DAZN schon die ganze Woche zuvor Features und Best-Ofs rund um den Superbowl abrufen. So wird es die besten Szenen der Saison, die Dokumentation "Road to the Superbowl" und aktuelle Bilder aus dem Endspielort Minneapolis geben.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


1466064632_dazn.jpg

Quelle; satnews
 
Zuletzt bearbeitet:
bin schon am überlegen ob sich die 9,99€ lohnen für das eine spiel .... Sat 1 ist halt kacke mit der ganzen werbung.

Ist dazn werbefrei wenn das spiel läuft?
 
Ich fand die Saison über bei DAZN war mehr Werbung wie bei Pro7 Maxx.
Weiß aber nicht wie das beim Super Bowl sein wird. Denke aber auch da wird Werbung sein
 
NFL Super Bowl 2018: So könnt ihr zuschauen und mitfiebern

Am 5. Februar um halb eins (0:30 Uhr) beginnt der 52. Super Bowl. Dieses Mal findet das wichtigste Ereignis im American Football in Minneapolis im US-Bundesstaat Minnesota statt. Im Finale treffen die New England Patriots auf die Philadelphia Eagles. Wir haben die letzten Jahre immer hier im Blog ein paar Hinweise darauf gegeben, wir ihr dem Sportereignis auf Wunsch auch in Deutschland folgen könnt. Und auch 2018 gibt es mehrere Optionen, um sich den Super Bowl anzuschauen.

Der Super Bowl LII kann für euch z. B. damit beginnen, dass ihr ab 22:50 Uhr am 4. Februar beim Sender ProSieben der Vorberichterstattung folgt. Als Berichterstatter hat ProSieben den Trainer der französischen Nationalmannschaft, Patick Esume, eingespannt. Im steht Sebstian Vollmer zur Seite, der auch schon selbst für die New England Patriots auf dem Feld stand. Falls ihr wollt, geht es dann auch im TV für euch weiter. Alternativ folgt ihr dem kostenlosen Livestream auf ran.de. Solltet ihr extrem heiß drauf sein, könntet ihr ansonsten sogar schon ab 20:15 Uhr bei ProSieben MAXX reinzappen. Dort wird eine Coutndown-Show laufen.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Falls ihr lieber den englischsprachigen Originalkommentar wünscht, könnt ihr den 52. Superbowl alternativ auch bei Dazn verfolgen. Hier werdet ihr allerdings zur Kasse gebeten. Los geht es bei Dazn ab 23:45 Uhr am 4. Februar. Ihr könnt beim Streaming-Anbieter zwischen dem US-Originalkommentar und einer deutschen Variante von Günther Zapf und Björn Werner wählen.

Bei der diesjährigen Superbowl wird Pink die US-Nationalhymne singen. Neben dem Sportereignis an sich wird es auch wieder allerlei neue Trailer zu Filmen und Serien hageln. Auch viele Firmen, natürlich auch aus der Tech-Branche, buhlen um die Werbeplätze. Viele Unternehmen erstellen extra Werbespots nur für die Superbowl. Die Kosten sind dabei immens: Ein Spot von ca. 30 Sekunden Länge kostete letztes Jahr beispielsweise ca. 5 Mio. US-Dollar – nur die Sicherung des Sendeplatzes. 2018 dürfte eine ähnliche Summe anfallen.


Quelle; Caschys
 
Zurück
Oben