Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

TV SPORT DAZN will um Bundesliga-Rechte kämpfen

DAZN will laut dem Deutschland-Chef Thomas de Buhr am nächsten Bieterwettbewerb für die Rechte an der Fußball-Bundesliga teilnehmen. Die derzeitigen Verträge gelten bis 2021.

Der Sport-Streamingdienst DAZN hat sein Interesse an der Fußball-Bundesliga bekräftigt. "Wir würden uns wahnsinnig freuen, Live-Rechte der Bundesliga bei uns zu haben", sagte Deutschland-Chef Thomas de Buhr dem Fachmagazin "Sponsors" und kündigte die Teilnahme am nächsten Bieterwettbewerb an.
Rechte bis 2021

Die derzeit gültigen Rechte-Verträge der Deutschen Fußball Liga gelten bis 2021. Bisher bietet DAZN seinen Kunden nur Highlight-Zusammenfassungen der Bundesliga an. Der kostenpflichtige Internetanbieter zeigt seit dieser Saison aber Live-Spiele der Champions League und der Europa League.

dazn-logo_newslist_14995.png

Quelle; onlinekosten
 
Dann werden die Rechte also nochmals teurer, wie wollen die das denn überhaupt mal refinanzieren? Der Kunde lässt sich ja auch nicht ewig melken.
 
Ich hoffe nur, falls DAZN den Zuschlag bekommt, dass es dann Mindeststandards bzgl. der Bildqualität gibt!
Dieses unterirdische Bild auf einem größeren TV ist einfach nur übel!
 
Das ist mir recht, solange die Sky Kommentatoren nicht zu DAZN wechseln. Dann könnte man mal wieder den Kommentar aktivieren :( Das Sky im falle der fälle billiger werden würde mag ich aber stark bezweifeln.
 
@einsmann
dass das Bild teilweise sowas von mies ist, hackt und matschig ist, ist nicht nur bei mir so! Ob gestreamt oder auf beiden Sky-Sportsbar-Kanälen...(auf den Sportsbar-Kanälen hackt es natürlich nicht, da ist es nur matschig)
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
wenn DAZN bei ihren 9,90€ bleit ist ja alles gut, und auf Sky ist es ja auch schon so das die mitten im Spiel Werbung machen und anschließend sagen das jemand den falschen Knopf gedrückt hat!!
vor jedem Spiel sind 15 Minuten Werbung !! wo ist nur Premiere geblieben :happy-emoji:
 

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
wo ist denn das Bild *mattschig*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann da Pommfritz nur zustimmen. Finde die Qualität auf DAZN etwas schlecht als zB auf Eurosport Xtra.
Finde es immer Interessant zu sehen wie unterschiedlich das Bild ist wenn ich die Englische Liga auf DAZN schaue und dann mal zu den polnischen Sender schalte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich das Bild aufs Tablet streame, ist es ok...
Allerdings auf einem 65er Display ist es nicht mehr so schick!
Und Fussball möchte ich auf dem TV-GERÄT in bester Qualität genießen!
Am besten so wie grad Deutschland vs. Russland auf RTL UHD
 
Zuletzt bearbeitet:
DM 900 und einen Philips PUS 8601 in 65 Zoll sowie einen 55 POS 9002 in Verbindung mit einer Solo 4K. Bei beiden Geräten das gleiche miese Bild. Hab ne 100 000er Leitung.
 
Zurück
Oben