Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

TV SPORT DAZN sichert sich erneut die Rechte an der MotoGP

Die Motorrad-Stars drehen auch in der kommenden Saison wieder ihre Runden bei DAZN. Der Dienst hat sich erneut die Rechte an der MotoGP gesichert, muss sie sich aber mit ServusTV teilen.

Die MotoGP wird auch in der kommenden Saison bei DAZN zu sehen sein. Wie der Sportstreamingdienst am Mittwoch mitteilte, hat DAZN die Übertragungsrechte der MotoGP, Moto2, Moto3 und MotoE für Deutschland, Österreich und die Schweiz verlängert. Die neue Saison beginnt bereits am kommenden Wochenende in Katar.

DAZN wird während der gesamten Saison alle Rennen und Qualifiyings inklusive des vierten Trainings der MotoGP sowie alle Rennen und Qualifiyings der Moto2, Moto3 und der MotoE live übertragen. Auswirkungen aufs Free-TV hat der Deal übrigens nicht: Wie gehabt wird auch ServusTV die MotoGP wieder ins Programm nehmen. Für den Sender waren die Übertragungen zuletzt ein schöner Quoten-Erfolg.

1533550872_dazn.jpg

Quelle; dwdl
 
Zurück
Oben