Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

IPTV DAZN“ jetzt auch auf Apple TV verfügbar

Der Livesport-Streamingdiensts „DAZN“ steht ab sofort jetzt auch auf dem Apple TV (4. Generation) bereit. Das teilte der Sender am 1. Juni mit. Zudem werde eine integrierte Programmübersicht eingeführt, die den Fans eine kompakte Vorschau über all ihre Lieblingsspiele bieten soll, hieß es weiter.

Ben Lavender, Chief Product Officer von DAZN, ist begeistert: „Wir freuen uns, dass wir DAZN jetzt auch auf Apple TV zeigen können und somit noch mehr Fans einen bequemen Zugang zu unserem Livesport-Streaming ermöglichen. Zusätzlich führen wir eine neue, native iOS-App ein, die das Nutzererlebnis weiter verbessert.“ „Bei uns steht der Fan an erster Stelle. Wir haben auf das Feedback der Nutzer gehört und verschiedene Anregungen übernommen. Deshalb erscheint die integrierte Programmübersicht auch auf allen Plattformen und Geräten. Somit können Fans noch schneller auf den Sport zugreifen, den sie sehen möchten“, erklärt Lavender weiter.

Mit der Einführung der Programmübersicht erfüllt DAZN die Wünsche der Fans

Bei DAZN entscheiden Fans selbst, welchen Sport sie wann und wie erleben wollen. Die Programmübersicht bietet den DAZN-Nutzern ab sofort einen Überblick über die Spielempfehlungen für die kommenden 14 Tage sowie einen Rückblick auf die Top-Begegnungen der vergangenen 30 Tage. Nutzer können sich zudem ab sofort auch über die App bei DAZN registrieren.

DAZN ist auf den meisten internetfähigen Geräten verfügbar

Die Verfügbarkeit des Sportangebots auf den Geräten der Fans hat für DAZN oberste Priorität. Daher ist die Unterstützung von Apple TV sowie die Einführung der neuen nativen iOS-App der nächste Schritt, um den Nutzern neue Funktionen und ein noch umfassenderes Sporterlebnis zu bieten. DAZN steht damit über die meisten SmartTV Apps, Tablets, Smartphones und Spielekonsolen zu Verfügung.

Quelle; INFOSAT
 
Zurück
Oben