Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Daylight und Height ??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

emmari

Freak
Registriert
28. August 2009
Beiträge
273
Reaktionspunkte
66
Punkte
88
Habe auf meinem TT Go 720 Navcore 9.026 drauf.Alles okay habe die neue Height Version 17 von Jogurt installiert geht auch gut.Nun habe ich heute morgen Daylight dazu installiert weil die autom.Tag/Nachtumschaltung bei mir nicht mehr funktioniert.Ich sehe nun auf Seite 4 den Icon von Daylight,aber die Höhenanzeige ist nun weg.Ich glaube wegen der ttn Datei.Geht beides zusammen oder ist die Navcore nicht die richtige.

emmari
 
AW: Daylight und Height ??

Mit der NC9.XXX hat TomTom die Unterstützung der SDK-Programme eingestellt.
So macht der Tripmaster zum Beispiel auch ein wenig Streß, als Hintergrundprogramm geht er aber noch.
Overleap ist mit der NC9.XXX soweit ich weiß vorrübergehend auch aus dem Rennen.

Was es Leuten wie Jogurt sehr schwer macht die Programme einzubinden.
Er hat jetzt aktuell eine Version von Hight online, die das Problem mit der NC9.XXX wohl im Griff hat.
Ich meine in einem anderen Forum, frag mich jetzt aber nicht wo, mal einen Thread gelesen zu haben, indem es genau um solche Problem ging.
Ich hab mal ein Hight-Problem hiermit:
Digital Eliteboard - Einzelnen Beitrag anzeigen - Kleine Progs und mehr für den TomTom
in den Griff bekommen.

Für Daylight benötigst Du ja in jedem Fall auch den ExecutionHelper v2.x
Ohne den wird Daylight nicht spielen.
 
AW: Daylight und Height ??

moin,

soviel wie ich weiß, vertragen sich Daylight u. Heigh nicht zusammen. Daher: entweder/oder! Beides zusammen wirst du wohl nicht zum laufen bekommen! Und, die letzte Version von Daylight ist von 8-2008 ! Wie Louis schon sagte, ob die noch kompatibel mit den neueren Navcor`s ist ?!

xtra:dance3:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Daylight und Height ??

Danke für Eure Antworten

Gruß emmmari
 
AW: Daylight und Height ??

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
kann ich nicht sagen rennt bei mir mit version 3.1 paralel zu height

hier muss man nur die beisten start funktionen mit einander verschachteln heist der heigt lad tripmaster oder um gekehrt
das schaut dann in der ttn so aus

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

und fuer daylight ichhabe ne 9.051 MC gebaut die hat die funktion auf geschaltet kanst ka mal probieren
einfach den almost orginal nc nehmen die mireille-unpatched ind PNDNavigator um nennen und ins root rein dann solte gehn
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben