Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

David Beckham - Rücktritt vom Profi-Fußball

rooperde

Elite Lord
Registriert
4. Dezember 2009
Beiträge
4.202
Reaktionspunkte
4.184
Punkte
373

David Beckham hängt seine aktive Fußballer-Karriere an den Nagel. Am Donnerstag erklärte er seinen endgültigen Rücktritt vom Profisport.

27641311057605408504.jpg


Der 38-Jährige Star von Paris Saint-Germain sagte, er sei „PSG dankbar, mir die Möglichkeit zum Weitermachen zu geben, aber ich fühle, dass jetzt der richtige Zeitpunkt ist, meine Karriere zu beenden.“

„Wenn man mir als kleiner Junge gesagt hätte, dass ich für meinem Jugend-Club Manchester United gespielt und Trophäen gewonnen hätte, ich stolz als Mannschaftskapitän anführte, über einhundert Mal für mein Land und für einige der größte Clubs in der Welt spielte, ich hätte gesagt, dass es ein Traum war. Ich bin stolz, dass ich diese Träume Realität werden lassen konnte.“

„Ich fühle mich geehrt, England auf und außerhalb des Spielfeldes zu repräsentieren. Ich möchte allen meinen Teamkameraden danken, den großen Managern, von denen ich lernen durfte. Ich will auch den Fans danken, die mich unterstützten und mit die Stärke gaben, erfolgreich zu sein.“

Zum Ende der aktuellen Saison in Frankreich ist der Flankengott David Beckham Geschichte. Noch zwei Spieltage liegen vor ihm, Meister ist er mit seiner Mannschaft aber bereits.

Quelle: Promicabana
 
Zurück
Oben