Daum zum Hamburger SV?

Dieses Thema im Forum "1. Bundesliga" wurde erstellt von Borko23, 11. Januar 2011.

  1. Borko23
    Offline

    Borko23 VIP

    Registriert:
    8. März 2009
    Beiträge:
    5.832
    Zustimmungen:
    5.021
    Punkte für Erfolge:
    113
    Daum zum Hamburger SV?


    Christoph Daum steht laut "Express" in Verhandlungen über ein Bundesliga-Comeback als Trainer beim Hamburger SV.
    Die Norddeutschen, auch der bisherige Coach Armin Veh und Sportdirektor Bastian Reinhard, stehen nach einer miserablen Hinrunde stark in der Kritik.
    "Ich habe keinen Kontakt zum HSV", dementiert der ehemalige Trainer vom 1. FC Köln zwar bisher, jedoch sollen im Hintergrund bereits erste Gespräche mit dem 57-Jährigen laufen.
    Eine Anstellung als Sportdirektor ist für Daum momentan jedoch grundsätzlich ausgeschlossen. "Ich sehe mich als Trainer, da ich in diesem Bereich über die größte Erfahrung verfüge", so Daum.

    Sport1.de
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. camouflage
    Offline

    camouflage VIP

    Registriert:
    21. März 2008
    Beiträge:
    5.440
    Zustimmungen:
    3.518
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Tief im Westen
    AW: Daum zum Hamburger SV?

    Die größte Erfahrung verfügt der Mann in der Tat an der "Linie"
     
    #2
  4. Trollkopf
    Offline

    Trollkopf Elite User

    Registriert:
    8. Mai 2010
    Beiträge:
    1.534
    Zustimmungen:
    1.665
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    im schönen Harz
    AW: Daum zum Hamburger SV?

    man muß auch mal größe zeigen und verzeihen können.

    aber ich denk mal wenn man was braucht kennt er bestimmt noch ein paar adressen :emoticon-0167-beer::emoticon-0167-beer::emoticon-0167-beer:

    ansonsten will ich den ich hamburg nicht haben, genausoweinig wie den veh. die sollen sich rangnick holen und gut ist
     
    #3

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.