Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dauer vom Umschaltvorgang bis zur Anzeige des Bildes beim CS

Sabou_dreggada

Ist gelegentlich hier
Registriert
28. Dezember 2012
Beiträge
38
Reaktionspunkte
2
Punkte
8
Hallo,
woran kann es beim CS liegen, wenn nach dem Umschaltvorgang bis zur Bildanzeige schon mal knapp eine Minute vergeht?
Vorab so viel, an der Verbindung zum Internet liegt es nicht, die ist einwandfrei.
Wieviel Einfluss koennte die Anzahl der eingetragenen Lines ausmachen?
MfG
 
AW: Dauer vom Umschaltvorgang bis zur Anzeige des Bildes beim CS

Eigener Server/ Karte?
 
AW: Dauer vom Umschaltvorgang bis zur Anzeige des Bildes beim CS

Ich habe das CCcam file bekommen, um testen zu können, ob das Umfeld stimmt und die Box für CS eingerichtet ist. In dem File sind einige cLines gelistet, mehr weiss ich dazu auch nicht.
Für mich stellt sich nun die Frage, ob alles richtig gemacht wurde auf der Box bzw. ob die Aussetzer und Zeitverzögerungen seitens der cLines zu suchen wären oder doch eher auf der Box?

MfG
 
AW: Dauer vom Umschaltvorgang bis zur Anzeige des Bildes beim CS

Hast du den Priomaker installiert? Hab damit 50% gewonnen ....
 
AW: Dauer vom Umschaltvorgang bis zur Anzeige des Bildes beim CS

Da hast Du einen ganz miesen PayServer Anbieter erwischt. Schnelle und gute Ergebnisse hast Du bis Hop2. Alles darüber ist langsam und anfällig.

Setze in der Cccam.cfg hinter Deiner C: Line folgende Parameter.

C: dyndns.org 12000 user pass no { 0:0:2 }

Dann noch den Priomaker installieren und schauen was kommt. Wenn nichts hell wird, dann taugt Dein Sharepartner nichts. Verabschiede Dich von ihm. Weniger ist mehr. Besser ein oder zwei qualitativ hochwertige Partner als eine ganz Latte von Leuten die Dir nur Hop3 oder Hop4 Schrott anbieten können, weil sie nix eigenes, Lokales haben.

[DOWN]
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
[/DOWN]
 
AW: Dauer vom Umschaltvorgang bis zur Anzeige des Bildes beim CS

Danke fuer die schnellen Infos!
Was genau ist der Priomaker? Eine Datei mit dem Namen CCcam.prio ist vorhanden. Ist das der Priomaker?
Den Tip mit der Erweiterung in der Line 0:0:2 werde ich versuchen.

MfG
 
Zurück
Oben