Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Datenrate Update – neue Nr.1 Sex on TV

Datenrate Update – neue Nr.1 Sex on TV

Beim Datenrate Update für den Monat Juni hat sich einiges getan. Schuld daran ist das neue Sex on TV Abo. Mit 2.65 Mbit pro Sender hat man diesen Monat den 1. Platz bei den Sendern nur um Haaresbreite verpasst. Aber man kann jetzt schon vorhersagen, das wir nächsten Monat einen Wechsel an der Spitze...

und:

Venere TV durchbricht Softcore Schallmauer

Seit dem Vorstoß der CSA gab es auf dem Hotbird Satelliten nix mehr zu sehen. Alle ehemaligen Top Sender sind verschwunden, oder senden nur noch Ultrasoftes Material. Das Trauerspiel geht nun schon mehr als 3 Monate so. Sender wie Live 24 oder Xstream TV zeigen aktuell maximal noch „Oben Ohne“ Girls...


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zurück
Oben