Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Datenbase Upload Datei Größe

mr.strauss

Stamm User
Registriert
3. Oktober 2011
Beiträge
1.032
Reaktionspunkte
709
Punkte
113
Ort
Sahara
Hi,

ich habe heute schon öfters versucht ein Image zu uppen was 73,8MB groß ist.
Nach einer gefühlten Ewigkeit kam nee Meldung das die Datei zu groß sei :wacko1:
Deshalb bleibt mir nix anderes übrig als dies über einen Hoster anzubieten hier im Board, was eigentlich nicht sein müsste wenn es eine Datenbase gibt.
Ich würde gerne eine Erhöhung der Upload-Größe haben wollen wenn dies möglich wäre :emoticon-0138-think

Habe leider auch nichts gefunden wo drinnen steht wie groß die Dateien sein dürfen/können!
Könnt mir da mal wer einen Link zukommen lassen?
 
AW: Datenbase Upload Datei Größe

Nun dies ist zwar mit 55MB etwas beschränkt aber für das meiste genügt es.
Jetzt weiß ich wenigstens Bescheid was die max. Größe sein darf.
 
AW: Datenbase Upload Datei Größe

Wenn es zu viel wäre, würde der server durch die größe belastet werden. 55MB ist schon viel und für normale Images ausreichend. Sorry.
 
AW: Datenbase Upload Datei Größe

Durch einen Tip von Mogelhieb setzte ich Dateien die Größer als 55MB sind bei Netuploaded ein und verlinke es in die datenbase. So können die user das auch über die datenbase herunterladen.


Mlg piloten
 
AW: Datenbase Upload Datei Größe

Eine andere Möglichkeit würde sich ergeben, wenn man beim packen einer großen Datei bei z.B. Winrar die zu packende Datei "halbiert", sodas man 2 Dateien bekommt, die aber beide benötigt werden, um den kompletten Inhalt wieder zubekommen.
 
Das problem wäre aber das du nur ein Part in den Download anbieten kannst. Das wäre am Ende etwas unübersichtlich.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Zurück
Oben