Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Datenbase und Blanko-Seite

semiko

Ist gelegentlich hier
Registriert
4. August 2008
Beiträge
65
Reaktionspunkte
5
Punkte
28
Ort
Hessen
Nachdem ich seit 2 Tagen versuche in die Datenbase zu kommen (immer Blanko-Seite und unten Fertig) hat es dann doch einmal geklappt. Also habe ich mich registriert und auf die Mail gewartet. Link angeklickt und mich angemeldet, dann abgemeldet und später wieder versucht in die Datenbase reinzukommen. Ohne Erfolg, wieder Blanko-Seite (auch in PW-Kekse geht nicht). Was mache ich falsch oder muss ich im IE7 was spezielles freigeben, aktivieren? Ach so, mein Virenscanner ist von Avast. Kann es damit zusammenhängen?

Bin für jeden Tip dankbar.:105:
 
AW: Datenbase und Blanko-Seite

Poste mal bitte die URL die in der Adressen leiste steht. Dort sollte dies stehen Link Removed Ich habe es eben getestet und die Datenbase läuft wie sie soll. Getestet wurde mit den IE7 und Firefox. Mit beiden lief es Problemlos
 
AW: Datenbase und Blanko-Seite

In der Adressleiste erscheint folgendes: Link veralten (gelöscht)
 
AW: Datenbase und Blanko-Seite

Ich bin eben auf Deinen Link gegangen und konnte mich problemlos anmelden! Warum bekomme ich aber bei direkten Klick auf Datenbase den anderen Link im Adressfeld angezeigt? Habe zwischendurch schon den Verlauf, Cookies und temp. Seiten im IE gelöscht.
 
AW: Datenbase und Blanko-Seite

Das liegt an irgendein ADDON oder ähnliches. Probiere mal den Firefox Explorer. Der IE7 ist eine Zicke wie ich finde:)
 
Zurück
Oben